Dankeschön - der-ferienpark-feiert.de

Sie sind hier: 2019 » 2017 » Dankeschön

Das Familienfest im Ferienpark Hahnenklee 2017
"Der FePa feiert"
ist erfolgreich und vor allem trocken vorbei.

Wir haben ein riesiges Glück gehabt, dass das Wettter mitgespielt hat. Bis 11 Uhr morgens war nicht klar, ob  das Fest wegen des Regens abgesagt wird, aber es wurde dann trocken und immer besser...

Neben dem Wetter spielen natürlich auch die helfenden Hände eine Rolle, damit das Fest gelingt. Ohne die vielen motivierten Helfer wäre das Fest in dieser Form nicht möglich.

Dieses Jahr waren ca. 40 fleissige ehrenamtliche Helfer dabei, die das Fest zu einem gelungenen Ereignis gemacht haben. Sei es beim Auf- und Abbau, der fachmännischen Elektroversorgung,  an den Spielstationen, als Versorger für die Stände, als Treppenbauer (nochmal vielen Dank Hartmut!), als Aufräumer, Aufpasser, Vorleser, Kaffe-Kuchen-Stand-Besatzung, Zapfer usw. usw. usw.

Ein gaaaanz DICKES DANKESCHÖN an Euch!
Eine ganz tolle Leistung!!!

Danke auch der freiwilligen Feuerwehr Hahnenklee und der Polizei (mit Motorrad!), die immer wieder ein Highlight für die Kinder sind

Ein weiteres Dankeschön, geht auch an unsere Verwaltung, die Fa. Makosch, die uns mit Rat und Tat hier kräftig unterstützt und vieles erst möglich gemacht hat. Ebenso das Team vom Zapfhahn, dass unermütlich zur  "flüssigen" Versorgung beigetragen hat.

Ein Dankeschön auch an alle unseren Gäste, z.B. die Musik (Michael Grabbe), an die Hexen der Wolfshäger Hexenbrut, die Feuershow zum Abschluss, Weingut Conrad, alle Stände auf dem Harzer Markt usw.

Vielen Dank auch allen unseren Sponsoren, die es erst ermöglichen, dass wir Hüpfburg, Musik, Show usw. einkaufen können.

 

Als Lohn gab es glückliche Kinderaugen und zufriedene Feriengäste.
Was wollen wir mehr in einer Ferienanlage wie dem Ferienpark Hahnenklee!?