Allgemeines - der-ferienpark-feiert.de

Sie sind hier: 2019 » Allgemeines

"Der Ferienpark feiert":

...unter diesem Motto gestalten wir am 20.+21.07.2019 ein unkommerzielles, privates Familienfest im Ferienpark Hahnenklee für Jedermann. 
Wir, das sind Jörg Uwe Pehle und Thomas König.
Nicht zu vergessen, die vielen fleissigen Helfer, ohne die es nicht klappen würde.

Ich selber, Thomas, kenne den Ferienpark seit dem Gründungsjahr als Feriengast und später als Eigentümer. Uns beiden liegt Hahnenklee und der Ferienpark sehr am Herzen, weswegen wir die Organisation dieses Festes übernommen haben unter dem Motto: "Nicht nur reden, sondern machen "

Besonderes freut uns, dass uns seit letztem Jahr die neugestaltete Fläche des ehemaligen Schwimmbades zur Verfügung steht, die sog. "FePa-Cabana".
Hier ist durch den Eigentümer, Herrn Makosch, und viele private Spender und Helfer ein schöner Bereich entstanden, der zum Zusammenkommen und Feiern einlädt.

2016 haben wir das Fest zum ersten Mal in dieser Form organisiert und sind auf eine tolle Resonanz gestoßen, ebenso 2017. 2018 waren wir etwas kleiner aufgestellt, da aus priv. Gründen leider nicht die nötige Zeit vorhanden war.

Und nun 2019 wieder in der vollen Größe

Vorläufer war das  frühere Kinderfest im Ferienpark
(in diesem Zusammenhang auch eine großes Dankeschön an unsere Vorgänger).

2016, 2017 und 2018 wäre das Alles nicht möglich gewesen ohne die vielen fleissigen Hände und Helfer, die zum grossen Erfolg beigetragen haben - Euch und Ihnen an dieser Stelle auch einen  dickes "DANKESCHÖN"!

Wir organisieren die Veranstaltungen im Ferienpark aus Spass daran und nicht aus Gewinnerzielungsabsicht. D.h. sämtliche Einnahmen dienen ausschließlich der Kostendeckung. sollten Einnahmen ausbleiben, z.B. durch schlechtes Wetter. tragen wir persönlich das finanzielle Risiko für bis dahin getätigte Ausgaben.
Sollte ein Überschuss entstehen, werden wir diesen zur Erhaltung und Verschönerung der "FePa-Cabana" am Jahresende spenden und für die Ausrichtung weiterer Veranstaltungen und Events im selben Jahr einsetzen.

Wer sich hier mit einbringen möchte ist herzlich willkommen, sprechen Sie uns gerne an.

Wir freuen uns, Sie auf dem Familienfest:
"Der Ferienpark feiert"
am 20. + 21.07.2019
im Ferienpark in Hahnenklee
zu sehen.

SAFE THE DATE: Am Samstag vor dem 3. Advent (14.12.2019) laden wir ein zum "Lebendigen Advent" auf der "FePa-Cabana"

Jörg Uwe Pehle und Thomas König